>Info zum Stichwort Suppenterrine | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 15.5. 2014 um 23:19:31 Uhr über

Suppenterrine

Ich erstand eine schöne porzellane Suppenterrine mit Deckel auf dem Flohmarkt, vor vielen Jahren, die auch als Terrinenform taugte. Irgendwann machte ich für Mutter eine Pastete in der Form und seitdem stand die Terrine in ihrem Schrank. Später räumten die Geschwister Mutters Haus aus und bei Marc befand sich nun die weiße Suppenterrine der sie stolz in seinem Schrank drapierte, ich schluckte ein wenig, doch sagte nichts da er solch komplizierte Geschichten nicht glaubhaft findet. Seitdem habe ich keine Suppenterrine mehr. Und mein Bruder ein Dekorationsstück mehr da er sowieso viel zu viel Geschirr hat.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Suppenterrine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Suppenterrine« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0029, 0.0010) sek. –– 822414163