| >Info zum Stichwort Telekomaktie | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 11.8. 2018 um 01:37:08 Uhr überTelekomaktie |
|
ich hab grad überlegt, was eine maktie ist, bis ich darauf kam, dass nicht jedes ie ein langes i ist. es klang wie eine krankheit, ist aber eher ein tauschmittel. ok, so groß ist der unterschied dann doch nicht |
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telekomaktie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0016, 0.0005) sek. 999701224 | |