>Info zum Stichwort Telelearning | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 14.1. 2016 um 01:05:48 Uhr über

Telelearning

der austausch ohne mit meinem gegenüber im selben raum zu sein, tut mir gut. genau das, was die arbeitsvermittlerin als mangel einordnet, nämlich dass man sich weniger konzentrieren könne, wenn der gegenüber einen nicht durch seine nähe bedrängt, erlebe ich als chance, mir neues aneignen zu können ohne zu ersticken.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Telelearning«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telelearning« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0010, 0.0006) sek. –– 999667960