>Info zum Stichwort Telelearning | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 17.12. 2017 um 13:59:21 Uhr über

Telelearning

Da gab es Dozentendiven, die Lehrbücher eher als Kurzzeitgag statt als Werkzeug nutzten. Zu blöd selbst ein Buch zu schreiben, aber zu faul, das Schriftgut, das sie raussuchen klar und präzise zu instrumentalisieren. Immerhin genügt es die Namen zu kennen. Die sind Programm: Wer Branz heißt, ist anders fokussiert als jemand, der nicht verwirren sondern tatsächlich unterrichten mag. Da war es schon ein Wunder, wenn sie beim Stichwort Handout nicht sofort explodierte sondern lediglich Demenz diagnostizierte. Wenn Wessies sich gegenseitig bigbrothermäßig überwachen, dass Jobben peinlich wird, entsteht sowas. Mutter Theresa war das nicht.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Telelearning« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Telelearning«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telelearning« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0029, 0.0010) sek. –– 821203490