| >Info zum Stichwort TennisBorussia | >diskutieren | >Permalink |
kiki schrieb am 29.11. 2007 um 17:01:54 Uhr überTennisBorussia |
|
Die waren in den 70er Jahren doch sogar mal kurz in der Bundesliga - ich hab' sie spielen sehen! (In Mönchengladbach, die Gladbacher Borussia auf dem Weg zu einem weiteren Meistertitel machte damals mit den Neulingen kurzen Prozeß, wenn ich mich recht erinnere.) |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TennisBorussia« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0009, 0.0006) sek. 999731564 | |