>Info zum Stichwort Treiber | >diskutieren | >Permalink 
TannyTan schrieb am 4.4. 2002 um 02:33:28 Uhr über

Treiber

Treiber, Karl-Heinz

Kunsterzieher oder kurz Meister

Der Mann hats druff, dennoch sollte man ihm nicht alles glauben, was er erzählt. Glorreich sein Wortschöpfungen hedonistische Folterbankanlage für Fitnessstudios oder seine angliszismen die ständig in Gebrauch sind, sowie seine kindliche Art uns spielerisch Sachen zu erklären. Jo, er ist ein Treiber, ein Antreiber, aber der witzigste und beste!


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Treiber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Treiber« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0054, 0.0007) sek. –– 822947127