>Info zum Stichwort Unkenntnis | >diskutieren | >Permalink 
Dragan schrieb am 25.3. 2000 um 03:56:50 Uhr über

Unkenntnis

Es ist möglich, Kenntnis von einem Sachverhalt zu erlangen, aber es ist nicht möglich, Unkenntnis von einem Sachverhalt zu erlangen.

Wie klingt denn das: »Ich erlangte erstmals vor einer Woche Unkenntnis darüber, dass Hunde keine Farben sehen können- Das geht schlicht nicht, denn wenn man keine Kenntnis von irgend etwas hat, kann man auch garnicht darüber sprechen. Das ist doch wie vergessen. Ich habe seit gestern vergessen, dass Hunde keine Farbe sehen können.


   User-Bewertung: +2
»Unkenntnis« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unkenntnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unkenntnis« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0003) sek. –– 705413165