>Info zum Stichwort Verliere-keine-Zeit | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 13.8. 2022 um 12:52:24 Uhr über

Verliere-keine-Zeit

ich bekomme zehn Stichworte hintereinander, verschwende diese vollkommen gedankenlos, dann wird mir ein elftes angeboten was ich törichterweise ebenfalls annehme um eines meiner Rezepte zu verraten, und dann schaue ich es an und es ist zweifach bespuckt worden von irgendwelchen geschmacklosen Bots die nur herumnörgeln kömnnen und alles immer schlecht reden.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verliere-keine-Zeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verliere-keine-Zeit« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0027, 0.0007) sek. –– 822310233