>Info zum Stichwort Vermutung | >diskutieren | >Permalink 
Sprachwissenschaftler schrieb am 12.3. 2004 um 12:41:50 Uhr über

Vermutung

desuspektiv bedeutet nicht, daß etwas suspektiv ist, sondern im Gegenteil auch nicht, daß jemand asuspektiv ist aber vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen mit dem Begriff, den ich schon lange suche aber zu dem ich noch keine eindeutige Erklärung gefunden habe. Meine erste Vermutung, daß es sich um einen negativen Ausdruck handelt konnte ich noch nicht bestätigt bekommen, vielleicht findet sich ja hier ein Pedda der mich auf die richtige Bahn lenken kann und etwas zum Thema beizutragen weiß. In den Suchmaschinen und im Duden ist das schöne Wort desuspektiv jedenfalls nicht aufgeführt, so daß ich bereits jetzt nahe an der Verzweiflung bin, ob ich es überhaupt richtig geschrieben habe ...


   User-Bewertung: 0
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vermutung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vermutung« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0008, 0.0005) sek. –– 759495493