>Info zum Stichwort Verschlimmbessern | >diskutieren | >Permalink 
Arcarise schrieb am 5.6. 2001 um 22:14:19 Uhr über

Verschlimmbessern

Vielleicht, wenn ich zu einem idiotischen Stichwort etwas nettes schreibe oder den Verfasser zurechtweise. Aber dann hat dieses Stichwort einen Text mehr und steht deshalb auch öfter in der Statistik. Deshalb sollen wir das nicht machen, sagt das Blaster-Team.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Verschlimmbessern«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verschlimmbessern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verschlimmbessern« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0021, 0.0005) sek. –– 1000726587