| >Info zum Stichwort Verschlimmbessern | >diskutieren | >Permalink |
Arcarise schrieb am 5.6. 2001 um 22:14:19 Uhr überVerschlimmbessern |
|
Vielleicht, wenn ich zu einem idiotischen Stichwort etwas nettes schreibe oder den Verfasser zurechtweise. Aber dann hat dieses Stichwort einen Text mehr und steht deshalb auch öfter in der Statistik. Deshalb sollen wir das nicht machen, sagt das Blaster-Team. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Verschlimmbessern«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verschlimmbessern« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0005) sek. 1000726587 | |