| >Info zum Stichwort Bosheit | >diskutieren | >Permalink |
Gazellchen schrieb am 25.10. 2015 um 21:05:45 Uhr überBosheit |
|
Ich glaube nicht daran, dass die Menschen tief in ihrem Inneren die Bosheit mögen. Sie sind ja nicht gerade von Natur aus bösartig. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bosheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0028, 0.0004) sek. 1000849495 | |