| >Info zum Stichwort Bosheit | >diskutieren | >Permalink |
leonie schrieb am 25.4. 2006 um 19:56:47 Uhr überBosheit |
|
Bosheit ist schwarz mit gelb, in meinem Kopf.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Bosheit«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bosheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0024, 0.0005) sek. 999836833 | |