| >Info zum Stichwort Bosheit | >diskutieren | >Permalink |
IOIOIO schrieb am 7.11. 2002 um 21:04:22 Uhr überBosheit |
|
Bosheit kann was sehr feines sein. Manchmal bin ich vorsätzlich boshaft. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bosheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0021, 0.0003) sek. 1001565096 | |