| >Info zum Stichwort Vitamintablettenfrühstück | >diskutieren | >Permalink |
buschbohne schrieb am 21.7. 2005 um 20:20:16 Uhr überVitamintablettenfrühstück |
|
Es gab da früher so´n Zeugs in einer dunkelblauen Tube mit einer Orange drauf. Der Inhalt war gel-artig und wurde Kindern von ihren besorgten Übermüttern zum Frühstück gereicht. Wie hiéß der Scheiß nur? *grübel* |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Vitamintablettenfrühstück«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vitamintablettenfrühstück« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0013, 0.0004) sek. 1000831973 | |