>Info zum Stichwort VivienneWestwood | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 26.6. 2015 um 14:52:44 Uhr über

VivienneWestwood

heute lief mir ein großer massiger kerl, nicht allzu dick, aber recht hoch, in dreckigen Kleidern und mit der rechten hand von oben rechte seite richtung mitte unten bis zum handgelenk in die hose gesteckt entgegen als ich aus der unterführung zurückkam und nahe des bahnhofs hinter ihm etwa vier fünf halbwüchsige winzerbuben die gerade aus dem zug gestiegen waren, eine scheinbar mäßig belebte szene. Und der langjährige vom wichsen in der Öffentlichkeit niemals abzubringene Insasse der Höhenrheinanstalt Landespsychiatrie Eichberg, durfte wegen der Filmszenen die sie im Moment mit Schmidt in dem properen Rosenstädtchen Eltville abdrehten, auch einmal einen kurzen Ausgang haben, locker umringt von zahlreichen Komparsen, Schmidt kuckte halb hin und kuchte halb weg und kuckte wieder viertel hin und ging ganz normal vorbei, danach gleich eine sehr hübsche sehr schmale sehr hochgewachsene dunkelhäutige ausländerin, alleine an mir vorrüber, ein blick ist immer möglich, keine Ablehnung, keine Zustimmung, ein interessantes gesicht, gute gene, der andere, keinesfalls, eher unförmig deformiert, dann eine Blonde Mittelalte recht schlanke im bunten Sommerkleid die tatsächlich ein Lächeln versucht, ich verziehe zumindest ein wenig den Mund, naja, das alles ersetzt sie nicht, die ferne, seltsame, straßenbahnluft zum Mitatmen.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »VivienneWestwood«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VivienneWestwood« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0037, 0.0019) sek. –– 822197603