>Info zum Stichwort gepackt | >diskutieren | >Permalink 
Petra schrieb am 10.3. 2024 um 21:10:25 Uhr über

gepackt

Wenn er nur Interesse an mir hätte, würde ich den attraktiven Jungen auf der Stelle vernaschen. Und er würde sicher auch seinen Spaß daran haben.
Alle Männer wollen immer nur das Eine. Und dieser mit Sicherheit auch. Also habe ich ihn kurzerhand gepackt und ihm die Klamotten vom Leibe gerissen. Endlich hat er begriffen, dass ich Ja meine, und sich hemmungslos auf mich gestürzt.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »gepackt« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gepackt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gepackt« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0028, 0.0007) sek. –– 822525746