>Info zum Stichwort VornameName | >diskutieren | >Permalink 
Nike.Nemo schrieb am 27.8. 2012 um 02:04:51 Uhr über

VornameName

Immer wieder falle ich herein; was kommt zuerst, der Vorname oder der Name, gemeint natürlich, der Familienname. Das steht da aber meistens nicht. Sondern der Name ist der Familienname, der Sippenname, das Oberselbst. Und nicht das Eigentliche, das Ichgemeinte, mein persönlicher Name, der, wenn er nicht PupsiCarola lautet oder MeinerEiner, doch ebenso allerweltig ist wie Schmidt und Schultz.

Eure Sabine


Nicole


Jürgen


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »VornameName«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VornameName« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0021, 0.0007) sek. –– 821349272