>Info zum Stichwort Welthass | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 2.5. 2003 um 14:27:34 Uhr über

Welthass

Dieses permanente SeiGlücklich, sobald du nicht gleichgültig nett begleitest. Dieses NimmOderIchSchmeissWeg. Behindertentypisch wahrscheinlich. Ganz Fernweh.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Welthass« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Welthass«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Welthass« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0017, 0.0003) sek. –– 1001432656