| >Info zum Stichwort Welthass | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 2.5. 2003 um 14:27:34 Uhr überWelthass |
|
Dieses permanente SeiGlücklich, sobald du nicht gleichgültig nett begleitest. Dieses NimmOderIchSchmeissWeg. Behindertentypisch wahrscheinlich. Ganz Fernweh. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Welthass« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Welthass« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0017, 0.0003) sek. 1001432656 | |