| >Info zum Stichwort Werbung-ist-Schlimmer-als-Graffiti | >diskutieren | >Permalink |
Mena schrieb am 21.6. 2009 um 17:02:31 Uhr überWerbung-ist-Schlimmer-als-Graffiti |
|
Du bist nicht glücklich, selbst wenn du eben das Gefühl hattest als wenn du alles hättest oder zumindest nichts bräuchtest.
|
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Werbung-ist-Schlimmer-als-Graffiti« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0019, 0.0005) sek. 1001114721 | |