| >Info zum Stichwort Werbung-ist-Schlimmer-als-Graffiti | >diskutieren | >Permalink |
Mena schrieb am 21.6. 2009 um 17:02:31 Uhr überWerbung-ist-Schlimmer-als-Graffiti |
|
Du bist nicht glücklich, selbst wenn du eben das Gefühl hattest als wenn du alles hättest oder zumindest nichts bräuchtest.
|
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Werbung-ist-Schlimmer-als-Graffiti« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0012, 0.0005) sek. 1001086825 | |