| >Info zum Stichwort Werbung-ist-Schlimmer-als-Graffiti | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 22.6. 2009 um 07:50:27 Uhr überWerbung-ist-Schlimmer-als-Graffiti |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Werbung-ist-Schlimmer-als-Graffiti« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0018, 0.0002) sek. 1000595701 | |