| >Info zum Stichwort Werbung-ist-Schlimmer-als-Graffiti | >diskutieren | >Permalink |
Mena schrieb am 21.6. 2009 um 16:59:03 Uhr überWerbung-ist-Schlimmer-als-Graffiti |
|
Es soll dich beeinflussen und es ist bezahlt:
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Werbung-ist-Schlimmer-als-Graffiti« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0014, 0.0005) sek. 1001474421 | |