>Info zum Stichwort Werbung-ist-Schlimmer-als-Graffiti | >diskutieren | >Permalink 
Mena schrieb am 21.6. 2009 um 17:02:31 Uhr über

Werbung-ist-Schlimmer-als-Graffiti

Du bist nicht glücklich, selbst wenn du eben das Gefühl hattest als wenn du alles hättest oder zumindest nichts bräuchtest.

Aber diese magere Modell, oder diese tolle Wohnung mit den lachenden Menschen, der erfolgreiche mensch...




   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Werbung-ist-Schlimmer-als-Graffiti«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Werbung-ist-Schlimmer-als-Graffiti« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0012, 0.0005) sek. –– 1001086825