| >Info zum Stichwort Werbung-ist-Schlimmer-als-Graffiti | >diskutieren | >Permalink |
Gronkor schrieb am 22.6. 2009 um 18:03:48 Uhr überWerbung-ist-Schlimmer-als-Graffiti |
|
Also, »schlimm« find' ich Graffiti eigentlich nicht. |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Werbung-ist-Schlimmer-als-Graffiti« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0019, 0.0002) sek. 1000112289 | |