>Info zum Stichwort Wiedergabe | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 18.3. 2007 um 14:50:26 Uhr über

Wiedergabe

Manchmal muss ich fast in das Notebook reinkriechen, manchmal plärrt es quer durch den Raum, wenn ich telefoniere. Wahrscheinlich schütte ich beim Telefonieren mehr Adrenalin aus. Aber ob Adrenalin das Gehörte lauter macht, weiß ich nicht.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wiedergabe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wiedergabe« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0021, 0.0004) sek. –– 1000881670