>Info zum Stichwort Wiesenbesuch | >diskutieren | >Permalink 
Gabriele schrieb am 26.9. 2016 um 20:29:29 Uhr über

Wiesenbesuch

Zum Wiesenbesuch gehört für mich das extra dicke Windelpaket mit dazu, seit ich es vor einigen Jahren mal nicht mehr geschafft habe, die Schlange vorm Klo abzustehen.
Meine beste Freundin zieht zum Glück mit und so stürmen wir feschen Windelmädels im Dirndl die Wiesn. Auf dem Rückweg, wenn die Windel richtig voll ist, läuft man ein wenig komisch, aber egal. Wer von uns beiden die schwere Windel hat bekommt einen ausgegeben.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wiesenbesuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wiesenbesuch« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0045, 0.0009) sek. –– 822358291