>Info zum Stichwort Wilson | >diskutieren | >Permalink 
Mr. Ed Jumps in the Kühlturm schrieb am 14.8. 2001 um 11:12:50 Uhr über

Wilson

Es war einmal ein ....

[Flucht-Links: Tätersolidarität | Lieblingsspielzeug | Verkrampftheitskonzeption | Flöte | Wahrheitserfindung]
   User-Bewertung: -3
Findest Du »Wilson« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wilson«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wilson« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0010, 0.0001) sek. –– 999809516