>Info zum Stichwort Wir | >diskutieren | >Permalink 
umberto schrieb am 4.8. 2001 um 11:42:10 Uhr über

Wir

Das ist sehr ergreifend und läßt mich wieder einmal erkennen, dass die Liebe doch nicht uneigennützig ist. Altruismus ist Egoismus in einer Erweiterten Form


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Wir« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wir«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wir« | Hilfe | Startseite 
0.0233 (0.0215, 0.0004) sek. –– 1000229417