>Info zum Stichwort Zerbatschung | >diskutieren | >Permalink 
Geliebter Batschführer schrieb am 8.10. 2017 um 01:18:56 Uhr über

Zerbatschung

Ultrabrutal muss sie sein! Am besten blutig und streichzart. Aber immer eine gelungene Volksversohlung mit anschließender Durchklopfung und Verstriemung. Vor allem bei japanischen Schwulnutten, aber schlecht müssen sie sein. Vor allem bei Hannelore, einer älteren übelriechenden Batschdame aus dem Seniorenheim. Aber besser Seniorenheim als Mausoleum. Aber am besten ist immer noch das Wixolorium im Femdom.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Zerbatschung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zerbatschung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zerbatschung« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0003) sek. –– 697083376