| >Info zum Stichwort analphabeten | >diskutieren | >Permalink |
dasMoek schrieb am 20.1. 2003 um 13:40:05 Uhr überanalphabeten |
|
Manche würden jetzt schreiben
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »analphabeten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0003) sek. 1000045395 | |