| >Info zum Stichwort arbeiten | >diskutieren | >Permalink |
The Indifference schrieb am 30.8. 2002 um 14:14:29 Uhr überarbeiten |
|
ARBEITEN IST SCHEEEEIße. Deswegen mach' ich jetzt etwas, dass mir Spaß macht.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »arbeiten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0061 (0.0042, 0.0004) sek. 1001536469 | |