>Info zum Stichwort ausgetauscht | >diskutieren | >Permalink 
Nike.Nemo schrieb am 13.10. 2009 um 02:21:25 Uhr über

ausgetauscht

Die WM war einfach eine Farce - sämtliche Spielerinnen waren ausgetauscht worden. Im Tor stand Inga Rumpf. Davor die Verteidigerinnen Bertha von Suttner, Olivia Newton-John und Mother of the Earth. Im Mittelfeld gaben die Päpstin, Gayle Tuffs, Franziska Becker und Cleopatra ihr Allerbestes. Die Letzten wurden jedoch die ersten, wia im richtigen Lebn.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausgetauscht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausgetauscht« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0017, 0.0007) sek. –– 818831019