>Info zum Stichwort beschimpfen | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 18.12. 2002 um 13:19:51 Uhr über

beschimpfen

Eine meiner Pubertätstotschämerinnerungen im Pädagogik-Leistungskurs und die allerfreudianischste Geschichte:Es ging um Übertragung und aus unerfindlichem Grund oder weil ich nur dachte,ich wüßte es besser,gab es Streit zwischen mir und einem der noch umgänglicheren Lehrbeauftragten,der im unsäglichsten Vater-Tochter-Konflikt endete,wobei ich es auch nicht vermeiden konnte,tränennah und türenschlagend aus dem Raum zu rennen und mir den Rest des Tages freizunehmen.War allen Beteiligten im Nachhinein sher peinlich,aber was kann ich dafür,daß der Kerl Vollbart trägt;immerhin sah ich nie so aus,wie seine Töchter.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »beschimpfen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »beschimpfen« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0038, 0.0011) sek. –– 822313913