| >Info zum Stichwort distanz | >diskutieren | >Permalink |
mΘΘd schrieb am 29.7. 2002 um 19:00:28 Uhr überdistanz |
|
bist du in mir? kann es sein, GIBT es sowas? verrückt, ja. jedenfalls verstehe ich es nicht. ich muss nicht alles verstehen manches will ich auch nicht verstehen und hierbei bin ich mir nicht so sicher. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »distanz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0077 (0.0059, 0.0005) sek. 1000919373 | |