>Info zum Stichwort fireball | >diskutieren | >Permalink 
lesbar schrieb am 13.3. 2010 um 17:05:39 Uhr über

fireball

Daniel Arnold schrieb am 23.6. 2004 um 02:01:12 Uhr über fireball

mcnep schrieb am 22.6. 2004 um 23:53:53 Uhr über PerverseOmas


Wenn mir gar kein Stichwort einfallen mag, schalte ich gerne die Fireball–Livesuche ein und lasse im zehnsekündigen Wechsel die Fährnisse der anderen Surferleben an mir vorbeiparadieren. Es sind manchmal kleine Geschichten, Alltagsdramolette, die dort vor mir entstehen, wie etwa jene wiederholte Suchanfrage 'Selbstverteidigung Schwerin', die schließlich in einem befreiten 'Karateverein Schwerin' mündete und ihre Vorgeschichte, so male ich es mir zumindest aus, in einer mehrminütigen Suche 'Schlägerei Nazis' ausgedrückt fand. Viel Ekelsames ist natürlich auch darunter, wie das obige Stichwort, das aber immer noch besser ist als die geradezu manisch gesuchten Prelolitas, die mehrere Minuten in wechselnden und zum Teil bedenklichen Schreibweisen über den Schirm gingen. Aufgefallen ist mir hierbei übrigens, daß die alles in allem wohl recht irrelevante Suchmaschine Fireball, die ich seit Jahren nicht für ernstgemeinte Abfragen verwendet habe, den Assoziations-Blaster nicht listet. Was für einen Blastophilen natürlich ein unerhörtes Sakrileg ist, recht besehen jedoch einen der wenigen Wettbewerbsvorteile dieses zwischen Google und Yahoo zerriebenen Serviceportals darstellt.




   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fireball«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fireball« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0026, 0.0020) sek. –– 822351825