>Info zum Stichwort Begeisterung | >diskutieren | >Permalink 
Veela schrieb am 28.11. 2001 um 23:36:26 Uhr über

Begeisterung

Wenn ich für etwas, daß ich mag und für richtig halte, keine Begeisterung aufbringen kann, dann scheint mir das regelmäßig ein Zeichen dafür zu sein, daß die zu Diskussion stehende Situation ganz bestimmt keine ist, die ich mag und für richtig halte. Wenn ich also die Situation nicht ändern kann, dann muß ich versuchen, meine Einstellung zur Situation zu verändern. Lords of the world - this is a clear explanation.


   User-Bewertung: -1
Was kann man tun, wenn »Begeisterung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Begeisterung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Begeisterung« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0007, 0.0002) sek. –– 704994498