| >Info zum Stichwort geimpft | >diskutieren | >Permalink |
Montag schrieb am 21.3. 2022 um 12:27:00 Uhr übergeimpft |
|
Einmal geimpft, zweimal geimpft, seit Dezember dreimal geimpft. Die Nebenwirkungen waren (insbesondere beim dritten Mal) so, dass ich hoffe dass keine vierte Impfung erforderlich wird. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »geimpft« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geimpft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0026, 0.0005) sek. 1001378346 | |