>Info zum Stichwort geimpft | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 16.3. 2022 um 13:26:52 Uhr über

geimpft

Niemand in Mitteldeutschland will geimpft werden. Das heldenhafte mitteldeutsche Volk hat sich großartig gewehrt. Die Impfzentren des Feindes sind zerstört, und montags machen wir uns durch exzessiven Wodkakonsum gegen weitere heimtückische völkerrechtswidrige Impfangriffe immun. Hier laufen doch nur Antifa-Faschisten rum, die noch nicht einmal davor zurückgeschreckt haben, Hitler zu töten.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »geimpft« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geimpft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geimpft« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0011, 0.0004) sek. –– 756405078