>Info zum Stichwort italiener | >diskutieren | >Permalink 
Carmen schrieb am 17.5. 2015 um 16:38:23 Uhr über

italiener

Mein erster Mann war Italiener. Wir haben sehr früh geheiratet, ich war damals 18, er 25. Zwei Jahre waren wir verheiratet. Als ich mich scheiden lassen wollte, ging es ihm sehr schlecht. Er ist streng katholisch. Seine Familie hat es bis heute nicht verkraftet.

Nach meiner Scheidung machte ich mich selbstständig. Kinder hatten wir keine. Ich übernahm einen Betrieb in Mettmann und bekam einen Kredit von der KfW.

Heute bin ich erfolgreich Jungunternehmerin mit sozialer Verantwortung und in Mettmann aktiv. In der FDP bin ich seit 2009.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu italiener einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »italiener«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »italiener« | Hilfe | Startseite 
0.0143 (0.0119, 0.0010) sek. –– 822361910