| >Info zum Stichwort legalize-it | >diskutieren | >Permalink |
Hase schrieb am 22.6. 2003 um 20:47:44 Uhr überlegalize-it |
|
Gelegentlich mal kiffen ist schon i.O. . Besser am WE, da THC relativ lange wirkt. Also Abends um 10 noch einen EIMER genießen und am nächsten Tag arbeiten gehen ist schwierig. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »legalize-it« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »legalize-it« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0027, 0.0005) sek. 999949149 | |