| >Info zum Stichwort peinlichkeit | >diskutieren | >Permalink |
fluor schrieb am 7.4. 2007 um 19:21:36 Uhr überpeinlichkeit |
|
Einer der mir im Nachhinein unangenehmsten
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »peinlichkeit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »peinlichkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0024, 0.0003) sek. 999726218 | |