>Info zum Stichwort pikiert | >diskutieren | >Permalink 
ajax 3-fach aktiv schrieb am 7.5. 2007 um 14:37:29 Uhr über

pikiert

Pikiert, das ist Pascal ständig; es ist praktisch der einzige Gesichtsausdruck, zu dem er ohne großes Aufheben fähig ist. Er zieht die Augenbrauen ein kleines Stück zusammen, zuckt eventuell noch mit dem Mundwinkel und schaut einen in einer Mischung aus distanziertem, gelangweilten Unglauben und vager Anstrengung an, die dabei auftritt, deinen Gedankengängen zu folgen. Zumeist entgegnet er dann noch etwas Sarkastisches, um sich aus der Gesichtsausdrucksbredouille zu retten, und vielleicht trifft dich seine Bemerkung tief. Aber im Grunde genommen ist es nur seine Art, mit dem Getroffenwerden umzugehen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »pikiert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »pikiert« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 682120774