>Info zum Stichwort raviolistraßenattentat | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 8.7. 2023 um 12:03:37 Uhr über

raviolistraßenattentat

Meine Klavierlehrerein die in erster Linie Gesangslehrerin war gab einmal den Tip, um das R rollen zu lernen solle man ständig Brot vor sich hersagen, das r in Brot aber durch ein d ersetzen, also bewußt Bdot Bdot Bdot Bdot vor sich hinsprechen, und alsbald nach einigen Tagen Übung entstehe das gerollte r ganz langsam von ganz alleine, und man lerne es auch in anderen Worten anzuwenden. also, r = bd


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »raviolistraßenattentat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »raviolistraßenattentat« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0029, 0.0007) sek. –– 833182935