| >Info zum Stichwort stundenlang-ein-lied-hören | >diskutieren | >Permalink |
Duckman schrieb am 27.2. 2002 um 23:23:47 Uhr überstundenlang-ein-lied-hören |
|
Bevor die CD auf geheimnisvolle Weise verschwand, hörte ich ständig »Transmission«, das einzige gute Stück auf dem gleichnamigen Gay Dad Album. Dieses dahingehauchte Stöhnen am Anfang und der für diese Band typische völlig sinnfreie Text begeisterten mich ein ums andere Mal. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stundenlang-ein-lied-hören« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0033, 0.0006) sek. 999821595 | |