| >Info zum Stichwort todesstern | >diskutieren | >Permalink |
Geo schrieb am 13.7. 1999 um 19:35:08 Uhr übertodesstern |
|
Will haben. Damit kann man sicher geile Sachen machen, z.B. wenn irgendwo ein Planet ist, auf dem einer lebt, den man nicht leiden kann... |
| User-Bewertung: -3 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »todesstern«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »todesstern« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0061 (0.0044, 0.0004) sek. 1000203292 | |