| >Info zum Stichwort tschechisch | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 16.5. 2003 um 07:30:18 Uhr übertschechisch |
|
wie war die verwaltungsstruktur im dritten reich? ich meine, wenn prag landunter ist, ist es deshalb doch noch lange nicht in deutscher hand, träumt der osterweiterer in mir. |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »tschechisch«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tschechisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0014, 0.0004) sek. 999531398 | |