>Info zum Stichwort tschechisch | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 16.5. 2003 um 07:30:18 Uhr über

tschechisch

wie war die verwaltungsstruktur im dritten reich? ich meine, wenn prag landunter ist, ist es deshalb doch noch lange nicht in deutscher hand, träumt der osterweiterer in mir.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »tschechisch«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tschechisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tschechisch« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0014, 0.0004) sek. –– 999531398