| >Info zum Stichwort weltschmerz | >diskutieren | >Permalink |
Bettina Beispiel schrieb am 15.12. 2003 um 20:06:22 Uhr überweltschmerz |
|
Ich denke Weltschmerz is so weitläufig Defienierbar,dass man fast jede Meinung zulassen kann.Ich will meinen Weltschmerz mal so zusammenfassen - es betrifft alles und jeden.
|
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »weltschmerz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0028, 0.0008) sek. 999866050 | |