>Info zum Stichwort betrifft | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 2.11. 2022 um 20:07:10 Uhr über

betrifft

das haben wir immer in Briefen an das Amt geschrieben. Erst die Adresse und der Name oben links, dr. Schmidt, aufgerissener Briefkasten, feuerwehr Oberwalluf, dann das Datum oben rechts walluf, den zweiten November zeitausendzweiundzwanzig, dann ein paar Zeilen drunter
betrifft: da war das Problem in aller Kürze formuliert: „schon zwei Betreuer haben trotz Zugriff auf mein Vermögen und gerichtlicher Beauftragung sich um meine Finanzen zu kümmern meine Bafögschulden nicht bezahlt, die vom ersten Betreuer an noch etwa dreitausend Euro hoch waren und beim zweiten Betreuer auf über achttausend geklettert sind. Und man hat mich jahrelang in der Meinung belassen die Schulden seien bezahlt worden. Aber auch auf meine Auforderung ich wolle eine quittung sehen gab es keine Reaktion.Stattdessen hat der erste Betreuer meinen unmöglichen Aufenthalt iom Landeskrankenhaus damit bezahlt in dem es nicht einmal Kaffe gab und wo man mich in Schlappen in der Stadt aussetzte, aber nicht mein Bafög, außerdem waren die wände in der Anstalt mkit brauner kacke beschmiert. also , es betrifft das Versäumnis mein Bafög gezahlt zu haben was mir Briefe bescheert hat von irgendwelchen Ämtern es sei ein vollstreckbarere bescheid erwirkt. Die haben die Länderschulden bedient und die Bundesschulden liegen gelassen. so seh ich das.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »betrifft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »betrifft« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0049, 0.0019) sek. –– 821309364