| >Info zum Stichwort zuhause | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 5.3. 2005 um 15:23:46 Uhr überzuhause |
|
fast zwei wochen war ich an einem anderen ort und in einem anderen film. ich war und bin gerne dort. wieder zuhause ankommen ist schwer. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zuhause« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0087 (0.0069, 0.0004) sek. 1000270548 | |