>Info zum Stichwort 12 | >diskutieren | >Permalink 
die schwarze Hand schrieb am 18.3. 2002 um 03:15:19 Uhr über

12

Ein armes Schwein musstre mal ständig zu Block 12 latschen, um dort sauschwere und unhandliche Sachen entweder von dort zu holen oder dorthin zurückzubringen. Das arme Schwein musste bei Wind und Wetter diese elendig lange Strecke ständig laufen und wurde zu allem Hohn noch ausgelacht von denen, die einen guten Job in der warmen Stube abgefasst hatten und kaffeeschlürfend am Fenster herumstanden und sich lachend darüber unterhielten, wie scheisse das Wetter doch ist ...



   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »12«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »12« | Hilfe | Startseite 
0.0182 (0.0157, 0.0010) sek. –– 822255573