>Info zum Stichwort 46 | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 21.11. 2003 um 23:54:45 Uhr über

46

Als mein Vater 46 war, war ich 7, wohingegen meine Schwester, die ja eigentlich nur meine Halbschwester ist, da schon 20 war, da sie ja 13 Jahre älter ist ... so, und das alles war 1985 zur Zeit meiner Einschulung, 1 Jahr nachdem weiter östlich Perestroika und Glasnost verkündet worden sind und 1 Jahr vor Tschernobyl, was soviel wie »schwarz war's« bedeutet ...



   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »46«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »46« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0050, 0.0009) sek. –– 821962869