| >Info zum Stichwort 80er | >diskutieren | >Permalink |
pcb schrieb am 24.1. 1999 um 17:14:53 Uhr über80er |
|
Tja, wäre ich doch 10 Jahre früher geboren! Dann hätte ich meine glorreiche Teenager-Zeit in den 80ern verlebt. Gute Musik, Programme ohne GUI - und der Mauerfall bei vollem Bewußtsein! |
| User-Bewertung: +6 |
|
Was ist das Gegenteil von »80er«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »80er« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0068 (0.0050, 0.0005) sek. 999846489 | |