>Info zum Stichwort ATARI | >diskutieren | >Permalink 
Monika schrieb am 1.12. 2000 um 23:55:14 Uhr über

ATARI

also Atari - naja firmengeschichtlich ein schönes Beispiel, wie man alle Chancen der Welt haen kann und dann an seiner eigenen Arroganz und Überheblichkeit zugrunde geht. Er war Ende der 80ger DIE Alternative zu DOS. Nunja - zumindest habe ich auf meinem ST520+ C und Pascal gelernt.


   User-Bewertung: +1
»ATARI« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ATARI«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ATARI« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0019, 0.0007) sek. –– 999738371