| >Info zum Stichwort ATARI | >diskutieren | >Permalink |
Ontrack schrieb am 12.4. 2001 um 23:09:11 Uhr überATARI |
|
GEM ist alles, Windows ist nichts, Mac OS ein bißchem mehr, MS-DOS durfte mal was sein, OS 2 wäre gerne was, BeOS war nie was, Linux will noch was werden, Amiga OS sieht nur schön aus, CP/M war geschichtlich gesehen der Vorgänger von GEM, Xenix kennt so gut wie niemand, Unix ist ein Urgeistein, MultiTOS gibts nur extra und mit Apple DOS höre ich auf. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ATARI« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0019, 0.0009) sek. 1000401009 | |