>Info zum Stichwort Alstervergnügen | >diskutieren | >Permalink 
Pöbelbub schrieb am 2.9. 2003 um 20:14:38 Uhr über

Alstervergnügen

Wir sind einmal auf einer Bank längs der Außenalster gesessen, morgens, und sind dann aufgestanden um die Körnchen auf dem Weg zu zählen. Just der Zeit kam aber ein Jogger vorbei, der, verärgert wie er war, augenscheinlich vielleicht sogar ein Prominenter, uns hinterrücks die Böschung hinunter ins Wasser schmeissen wollte, aber wir haben uns in einen Enterich verwandelt und ihn gescheit gezwickt, da ist er Bestzeit gerannt, bis auf die Uhlenhorst!!!


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alstervergnügen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alstervergnügen« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0017, 0.0008) sek. –– 822935899