>Info zum Stichwort Analberatung | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 23.7. 2007 um 04:23:36 Uhr über

Analberatung

Die weise Scheisse spricht: Ich bin Scheisse, du bist Scheisse.Ich denke Scheisse. Ich lebe Scheisse. Ich mag Scheisse. Mögen sie Scheisse? Meine Kusine, die weise Müllhalde, ist nicht Scheisse., lassen sie sich das gesagt sein. Nur Scheisse ist Scheisse, und das bin ich.Scheisse.Als Scheisse kam ich auf die Welt, Scheisse ist mein Name. Mein Gesicht ist Scheisse.
Punkt. ;o)


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Analberatung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Analberatung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Analberatung« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0046, 0.0007) sek. –– 822456977