>Info zum Stichwort Anslinger | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 2.3. 2005 um 02:34:17 Uhr über

Anslinger

Anslinger hatte gute Freunde in der Baumwoll-, Papier- und Pharmaindustrie, und diese wollten, daß der Hanf als Konkurrenz verschwindet. Ohne Anslinger wären vermutlich bis heute viel weniger Bäume für Papier gefällt worden, und es wäre weit weniger Baumwolle angebaut worden, die man mit Pestiziden hochpäppeln muß, sondern Hanf, der weitgehend schädlingsresistent ist. Ach ja, und es gäbe heute noch zahlreiche hanfbasierte Medikamente gegen Schmerzen und Appetitlosigkeit rezeptfrei in der Apotheke.

Außerdem könnte man legal kiffen.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Anslinger« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anslinger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anslinger« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0026, 0.0009) sek. –– 822003218